Corona Virus Information

Liebe Eltern

Wir erhalten von besorgten Eltern in letzter Zeit immer mehr Anfragen.

Deshalb möchten wir die am häufigsten gestellten 2 Fragen gerne beantworten.

1. Findet das Camp statt?

- Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Bundes müssen wir alle Frühlingscamps 2020 absagen.

2. Erhalten wir das bereits bezahlte Geld zurück?

- Ja. Unser Team wird alle Eltern in den nächsten Wochen kontaktieren. Bitte lasst uns Zeit, auch unsere Mitarbeiter müssen Zuhause bleiben. Die Gesundheit geht immer vor.

Wir danken im Voraus für die Kenntnisnahme und das Verständnis.

Bitte bleibt alle gesund.


Freundliche Grüsse

Team
Yakin Fussball Camp

Aktuell

Liebe Kinder, Eltern und Sponsoren
Die Saison 2019 im Yakin Fussball Camp ist mit den letzten zwei Camps in Schaffhausen und Dielsdorf erfolgreich und zufrieden beendet worden.
Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Eltern, die ihre Kinder uns anvertraut haben, herzlich bedanken.
Ohne die wertvolle Unterstützung unserer Sponsoren wären diese Camps schlichtweg nicht realisierbar. Auch unseren Sponsoren möchten wir hier einen grossen Dank aussprechen.
Nach der erfolgreichen Startsaison 2019 erwarten uns im Jahr 2020 weitere attraktive Camps.
Es wird einige Neuigkeiten im neuen Jahr geben.
Wir werden in Kürze unsere neue Homepage präsentieren, bei der alles noch vereinfacht und vor allem die Anmeldung leichter und übersichtlicher sein wird.
Sportlich wird nebst dem „Trainieren wie die Profis“ Neu auch Talentsichtungen stattfinden.
Alle Erneuerungen werden wir mit der Zeit, hier öffentlich bekannt geben.
Nicht zuletzt möchten wir uns herzlichst bei allen Kindern, Ausbildnern und Helfer die hervorragendes geleistet haben bedanken.

Bis bald.

Euer Team von Yakin Fussball Camp

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.